Fit für´s Leben

Werden sie Teil eines Aktiven Teams!

activeness.de bietet unterschiedliche Konzepte und Kooperationsmodelle für sein Team an, für jeden das richtige. Dabei geht es darum, das jeder Erfolgreich durchstarten kann. 

Auch der Bereich Businesssport ist für uns ein sehr wichtiges Tätigkeitsfeld. Hier werden auf die verschiedenen Firmen individuell zugeschnittene Konzepte vermarktet, deren Ausführung und Umsetzung ausschließlich den Personaltrainern, Ernährungsberatern, Trainern, Masseuren, Therapeuten und Heilpraktikern von activeness.de vorbehalten ist. 

Dabei konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Führungsspitze, die zahlreichen Sektoren, wie z.B. Stressabbau, Gesundheitscoaching, Rückentraining, Businessboxen, Vitalalcoaching etc.. Häufig greifen wir auch auf die fachliche Unterstützung von Medizinern zurück. 

activeness.de ist ein Forum für den Sport-, Fitness-, Ernährung- und Wellnessbereich und bietet die kompetente Plattform für Personaltrainer, Ernährungsberater, Trainer, Masseure, Therapeuten und Heilpraktiker mit verschiedenen Qualifikationen und Spezialgebieten. 

activeness.de präsentiert sein Team nach außen d.h. potenzielle Kunden, Firmen oder Sportanlagen /-Studios werden aktiv angesprochen und die Leistungen des Teams aktiv angeboten. 

activeness.de unterstützt und gibt Starthilfe für den ersten Schritt in die Selbstständigkeit (z.B. Businessplanung, Geschäftsausstattung, Versicherungen, Marketingkonzept, Internetpräsenz, Suchmaschinenoptimierung u.v.m.) 

activeness.de bietet Schulungen, Seminare und Weiterbildungskonzepte in verschiedenen Bereichen an, dafür arbeitet activeness.de mit verschiedenen Unternehmen zusammen wie z.B. der Schöner Schule in München, Greinwalder & Partner u.v.m. 

Bewerben Sie sich unter der E-Mail: nick.prade@activeness.de 

 

 

Ernährungspläne

Lassen Sie sich von uns Ihren individuellen Ernährungsplan zusammen stellen

[mehr erfahren]

Trainingspläne

Wir finden den optimalen und ausgewogenen Trainingsplan
für Sie

[mehr erfahren]

Ein Beitrag geteilt von Activeness.de (@activeness.de) am